FAQ

Wir liefern bis hinter die erste ebenerdige Tür. Bei Abweichungen bitten wir um vorherige Absprache. Bei unerwartetem Mehraufwand wird dies dem Mieter in Rechnung gestellt.

Ihr könnt direkt alle Artikel bei Geschirrbox.de im Onlineshop reservieren. Im Anschluss setzten wir uns mit euch in Verbindung. Gerne könnt Ihr auch über unser Kontaktformular, via Email oder telefonisch eine Anfrage senden.

Der Gesamtbetrag ist bei Übernahme der Ware sofort in Bar fällig. Wahlweise bieten wir auch die Möglichkeit vor der Auslieferung via Überweisung zu bezahlen (Bitte beachte: Vor der Auslieferung muss die Zahlung eingegangen sein). Unseren Geschäftskunden bieten wir auch eine monatliche Abrechnung an.

Die angegebenen Preise beziehen sich auf 3 zusammenhängende Werktage. Sonntags ist ohne Berechnung.

Gerne übernehmen wir die Tätigkeiten des Auf- und Abbaus für euch. Zusammen planen und organisieren wir gemeinsam Ihre Veranstaltung.

Alle Geschirrteile sind in festen Verpackungseinheiten verpackt und werden im einwandfreien hygienischen Zustand ausgeliefert.

Die Reinigung ist im Mietpreis enthalten. Die Geschirrteile müssen grob gewischt bzw. abgespült werden und frei von Essensresten sein.

Wir haben ein spezielles Reinigungsverfahren mit einer erhöhten Waschtemperatur von über 80 Grad Celsius und einem Reiniger auf Chlorbasis, welches eine keimfreie Oberfläche garantiert. Zum Schluss wird jedes einzelne Teil von uns geprüft, verpackt und Sie erhalten für Ihre Bestellung ein persönlich unterschriebenes Hygienezertifikat.

Bruch oder Verlustmengen werden dem Mieter zum Neupreis berechnet.

Bei Erhalt der Ware bitten wir um Überprüfung auf Vollständigkeit, eine Reklamation im Nachhinein ist nicht mehr möglich.

Prinzipiell kann man sagen, dass circa 30 % als Reserve einplant wird. Natürlich hängt dies von jeder Veranstaltung ab, gerne beraten wir euch hierzu.

Überzeugt?

Schauen Sie sich unsere umfangreiche Produktauswahl an, es ist bestimmt etwas für Sie dabei.