Newsletter — Benachrichtigungen zu Neuigkeiten und exklusiven Angeboten

Anmelden

Nichts verpassen!

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Benachrichtigungen zu Neuigkeiten und exklusiven Angeboten.

FAQ

In welchem Umkreis wird geliefert?

Wir liefern bis hinter die erste ebenerdige Tür. Bei Abweichungen bitten wir um vorherige Absprache. Bei unerwartetem Mehraufwand wird dies dem Mieter in Rechnung gestellt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Der Gesamtbetrag ist bei Übernahme der Ware sofort in Bar fällig. Wahlweise bieten wir auch die Möglichkeit vor der Auslieferung via Überweisung zu bezahlen (Bitte beachte: Vor der Auslieferung muss die Zahlung eingegangen sein). Unseren Geschäftskunden bieten wir auch eine monatliche Abrechnung an.

Wie lang ist die Leihdauer?

Bei einer Überschreitung der 3 Tagesmiete berechnen wir einen Aufschlag von 30 %. Bei einer Langzeitmiete erstellen wir euch gerne ein individuelles Angebot.

Wie sind die Leihkonditionen?

Die angegebenen Preise beziehen sich auf 3 zusammenhängende Werktage. Sonntags ist ohne Berechnung.

Wie kann ich bei Geschirrbox ausleihen?

Ihr könnt direkt alle Artikel bei Geschirrbox.de im Onlineshop reservieren. Im Anschluss setzten wir uns mit euch in Verbindung. Gerne könnt Ihr auch über unser Kontaktformular, via Email oder telefonisch eine Anfrage senden.

Bietet Ihr auch einen Auf- und Abbauservice?

Gerne übernehmen wir die Tätigkeiten des Auf- und Abbaus für euch. Zusammen planen und organisieren wir gemeinsam Ihre Veranstaltung.

Wie ist das Geschirr verpackt?

Alle Geschirrteile sind in festen Verpackungseinheiten verpackt und werden im einwandfreien hygienischen Zustand ausgeliefert.

Wie sieht es mit der Reinigung aus?

Die Reinigung ist im Mietpreis enthalten. Die Geschirrteile müssen grob gewischt bzw. abgespült werden und frei von Essensresten sein.

Wie bekommt Ihr in Zeiten von Corona die Hygiene in den Griff?

Wir haben ein spezielles Reinigungsverfahren mit einer erhöhten Waschtemperatur von über 80 Grad Celsius und einem Reiniger auf Chlorbasis, welches eine keimfreie Oberfläche garantiert. Zum Schluss wird jedes einzelne Teil von uns geprüft, verpackt und Sie erhalten für Ihre Bestellung ein persönlich unterschriebenes Hygienezertifikat.

Was passiert wenn mir etwas verloren oder zu Bruch geht?

Bruch oder Verlustmengen werden dem Mieter zum Neupreis berechnet.

Wie funktioniert die Übergabe?

Bei Erhalt der Ware bitten wir um Überprüfung auf Vollständigkeit, eine Reklamation im Nachhinein ist nicht mehr möglich.

Wie viel Geschirr benötige ich für meine Veranstaltung?

Prinzipiell kann man sagen, dass circa 30 % als Reserve einplant wird. Natürlich hängt dies von jeder Veranstaltung ab, gerne beraten wir euch hierzu.

Überzeugt?

Schauen Sie sich unsere umfangreiche Produktauswahl an, es ist bestimmt etwas für Sie dabei.